Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

ich will die Klasse wechseln - Feedback

Hey Du,
zuerst einmal:Lass dich nicht unterkriegen!Mir ging es damals genau so,es war in der 5.Klasse und fing auf der Kennenlernfahrt an.Ich wurde damals auch nur geärgert etc.,aber bei mir war es so weil mir meine Eltern immer alles gaben und kauften was ich wollte,das passte den anderen nicht.Heute bin ich mit ihnen befreundet.Glaub nur daran,dass es für eine Lösung gibt;hat meine Klassenlehrerin auch immer gesagt.Ihr werdet euch bestimmt irgendwann besser verstehen.Wenn du jedoch die Klasse wechselst wird alles anders,dann bereust du es.Ich würde mir es noch einmal überlegen,ich wollte damals direkt die Schule wechseln,heute bin ich froh,dass ich es nicht getan habe.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es in deiner schulischen Laufbahn besser wird.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruß