Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Feedback: Wie merke ich das mein freund mich nicht verarscht

Hallo Jenny!

ich weiss nicht ich finde es schon ein bischen krass das du willst das er kein icq mehr hat.
ich meine fändest du es denn ok wenn dein freund aufeinmal zu dir herkommt und sagt, ich will das du dass und das nicht mehr hast?
kennt er denn die anderen frauen mit denen er schreibt? wenn er sie kennt, dann versteh ich dich ehrlich gesagt nicht so ganz. ich mein man muss doch seinem freund vertrauen können...
gut, wenn er sie nicht kennt, dann würde ich ihn mal fragen wieso er unbedingt mit diesen mädels schreiben will.
zb. ich habe auch einen in meinem icq den ich nicht kenn, mit dem ich mich super versteh und ich ihm au alles erzäle kann und so...und ich fände es nich so doll wenn mein freund mir jetzt sagen würde das er es nicht will das ich mit ihm schreib...oder wenn er mir das ganze icq verbieten würde.

naja was ich dir eig. damit sagen will, rede mit ihm wie du dich fühlst. ich mein er ist DEIN freund und er wird dich nicht "beisen" wenn du mal den mund aufmachst... und vertrau ihm mehr! oder hast du i-welche gründe? auser das jetzt mit dem ica?

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/112764/Wie-merke-ich-das-mein-Freund-mich-nicht-verarscht.html