Problem von Andy - 17 Jahre

Hab Schmerzen im Kopf!

Hallo Sabine!
Also ich kann dir sagen, dass ich heute keine Kopfschmerzen mehr habe, weil ich glaube ich das Problem für die leichten Kopfschmerzen gefunden habe. Und zwar habe ich kürzlich einen Song mit meinem MP3-Player aufgenommen und da die Aufnahme zu leise war habe ich ihn lauter gestellt. Da immer der andauernde Piepton in dieser Aufnahme enthalten war denke ich, dass dieser Piepton dafür verantwortlich war. Entweder liegt es dadran oder einfach am Wetter. Ich denke, dass beides in Betracht kommt. Also heute habe ich auf jeden Fall nicht mehr diese Kopfschmerzen und ich denke, dass die Aufnahme des Songs schuld an meinen Kopfschmerzen ist. Trotzdem danke für die Beantwortung meines Problems und liebe Grüße!

Andy

Anwort von Sabine

Hallo Andy

und danke, dass Du Dich noch eimal gemeldet hast. Es freut mich zu hören, dass Du die Ursache gefunden hast und die Schmerzen weg sind. Ich habe Deine Mail rengesetzt, da ich möchte, dass andere auch lesen, wie gefährlich auch das Musikhören über den MP3 Player sein kann, wenn man die Lautstärken überschreitet. Es kann zu Folgeschäden kommen, die einem anfangs kaum bewußt sind. Also bitte liebe Leser, immer schön vorsichtig damit sein.
Danke.

Lieben Gruß
Sabine