Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu : ist dünn attraktiv

http://mein-kummerkasten.de/112957/Ist-duenn-attraktiv.html

Hallo Anonymer,

ich als Frau will gern zur deinen Zeilen etwas sagen. Es ist richtig, dass ein Jeder (ob Mann oder Frau) auf das Äußere achtet, auf die Attraktivität einer Person. Aber! Was ist attraktiv? Ist das nicht für jeden etwas Anderes? Hat nicht jeder einen anderen Geschmack? Ich stell es immer wieder bei mir und meiner Freundin fest. Finde ich jemanden sehr hübsch, rümpft sie die Nase und anders herum. Es gibt mit Sicherheit eine Menge Frauen, die dein Äußeres attraktiv finden. Deine Chancen sind damit genauso gut wie die der anderen Männer.

Du denkst, andere Männer sehen besser aus als du? Diese angeblich besser aussehenden Männer haben vielleicht zu Beginn bei einer Dame einen Pluspunkt mehr, aber der ist schneller verspielt als du denkst. Wenn ich von mir ausgehe kann ich sagen, was nützt mir ein Schönling, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge bin? Nichts.

Ich denke das Fazit bei dir ist, dass du bisher wohl an die falschen Frauen geraten bist. Es gibt sicher Frauen, denen es tatsächlich mehr auf die äußeren Werte ankommt. Du kannst sie jedoch nicht alle über einen Kamm scheren. Die Anderen erkennst du daran, dass sie sich für dich ? dein Tun und Denken ? interessieren.

Ich wünsche dir viel Glück.

P. S. Die Welt ist schön

Anwort von Sabine

Hallo Lena

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß