Problem von Tobias - 18 Jahre

Meine Cousine ist schwanger von mir

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich war letzten Monat mit meuner Cousine auf eine Party und haben uns zuerst Geküsst und dann haben wir später mit einander Geschlafen. ca 3 Wochen später war Sie bein Frauenarzt und der hat festgestellt das sie schwanger ist. Die ist ja von mir schwanger weil sie kein Freund hat. Was sollte ich am besten jetzt tun zb. mit der Familie

Maja Anwort von Maja

Hallo Tobias,

du solltest dich mit deiner Cousíne zusammensetzen und darüber reden wie es jetzt weitergehen soll. So weit ich das überblicken kann ist es nicht strafbar mit seiner Cousine zu schlafen. Bitte wendet euch an eine Beratungsstelle, ich gebe dir einen Link an:

http://www.profamilia.de/topic/home

Die können euch dann vor Ort helfen und euch besser beraten.

Alles Gute, liebe Grüße