Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er noch was von mir?

Hallo liebes KuKa - Team,
ich hab da so ein Problem - wie ich euch denken könnt ;) -
Also ich muss kurz ne vorgeschichte erzählen:
also vor ca. zwei Jahren lernte ich meinen besten Freund kenen, der mit meiner freundin zusammen war.
Da er sozusagen kein richtiges zu hause hatte, auser bei seinem Bruder, wohnte er ne zeit lang bei mir also bei meinem bruder im zimmer da die beiden auch befreundet waren.
Wir machten öfters alle was zusammen und er wurde ein richtig guter Freund für mich.
Er schrieb mir öfters Briefe in denen er mir sagte dass er mich ricxhtig lieb hat und das er noch keine so lieb hatte wie mich.
Als dan zwischen meiner freundin und ihm schluss war, erzählte sie mir ein paar sachen über ihn, die mich abgetunrt haben.
Die beiden hatten Sex sogar in MEINEM Zimmer als ich unten war ich war so dumm und wollte nur gastfreundlich sein und die haben das voll ausgenutzt
auf jeden fall hat er sich dafür entschuldigt aber trotzdem hat er mich manchmal angeeckelt weil ich so viees über ihn weiß z.B. war er auch schon im Puff und das ist echt widerlich.
Eines morgens wachte ich auf und unter meiner tür war ein zettel auf dem stand das er sich in mich verliebt hat und ich mir aussuchen kann ob wir freunde bleiben oder mehr.
Er merkte das ich sehr abweisend zu ihm war, den er hat sozusagen die freundschaft zerstört aber er kann ja nichts für seine gefühle.
Naya ich schrieb ihm öfters über msn dass es nich mehr zwischen uns wird weil ich so viel über ihn weiß und ich könnte nie mit ihm intim werden da es mich einfach aneckelt.
Dann hab ich paar monate nichts von ihm gehört und durch eine freundin erfuhr ich das er ne neue freundin hast.
Da denk ich mir auch der war nich richtig in mich verliebt den wenn er es wäre, würde er es doch weiter versuchen und sich nicht die nächst beste zu schnappen.
naya seit ein paar tagen war er öfters in den pausen bei mir auf der schule und als er mich gesehn hat hat er nur kurz mit der hand gewunken und ist zu mir rüber hat nur gefragt was geht und ist dann wieda weg er hat mnich richtig ignoriert
und jetz wo er mich ignoriert fang ich wirklich an etwas von ihm zu wollen aber sex haben könnte ich denk ich mal nie mit ihm.
ich weiß jetzt nich was ich tun soll gespärch geht nich da ich ihn selten sehe aber ich will unbedingt wissen ob er noch was von mir will oder ich von ihm.
Was meint ihr wieso ignoriert er mich - weil er ne freundin hat und nichts mehr von mir will oder extra wie ich es mit ihm gemacht habe??
I need help!!^^
lg, und danke schon mal

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

also ich muss ehrlich sagen, wenn mir jemand sagen würde, dass er mich ekelig finde würde, gut dann würde ich mich vielleicht auch von der Person zurück ziehen. Es ist ja jetzt nicht so, dass du ihm an dem einen Tag gesagt hast, dass du Dir nichts mit ihm vorstellen kannst und am nächsten ist er gleich in die Arme einer Anderen feflüchtet.

Es war Monate später. Vielleicht hat ihn dein Verhalten ein bisschen verletzt und er ist deshalb jetzt so seltsam.

Versuch doch mal ein Gespräch mit ihm anzufangen, evtl. kann man da heraus finden, wie es zwischen euch beiden jetzt ist. Etwas anderes kann ich Dir jetzt nicht raten. Aber meine allgemeine Meinung zu dem Thema: Er hat eine Freundin, vielleicht solltest du das akzeptieren.

Liebe Grüße