Problem von Felicia - 14 Jahre

Zwillingsschwester gesucht

Hallo liebes KuKa-Team,

ich möchte euch die Sache am Liebsten von ganz vorne erklären:
Damals wohnte ich mit meiner ganzen Familie in Österreich in den Bergen, in einem der schönsten Ferienorte, den man sich vorstellen kann.
Vor 5 Jahren - da war ich 9 - hatte ich mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner eineiigen Zwillingsschwester Leonie einen schweren Autounfall. Ein Geisterfahrer raste uns direkt ins Auto, mein Vater ist noch am Unfallort gestorben, meine Mutter später auf der Intensivstation des Krankenhauses. Leonie und ich haben schwer verletzt überlebt. Mir ging es bereits nach 3 Wochen wieder ganz gut (außer, dass ich total abgemagert war) und ich durfte das Krankenhaus verlassen. Das Problem war nur, dass wir keinerlei Verwandte haben, omas und opas waren alle gestorben, und es blieb nur ein Halbbruder meines Vaters übrig. Dieser wohnte jedoch in Deutschland, in Köln und war auch schon ziemlich alt, über 70. Gesundheitlich ging es ihm auch nicht so besonders. Aufjeden Fall wurde entschieden, dass ich zum meinem Halbonkel sollte, aber meine Schwester sollte in ein Heim in Österreich kommen. Ich weiß nicht, warum sie uns das angetan haben. Nachdem ich 1 Jahr bei meinem Onkel gelebt hatte - und von da ab nix mehr von Leonie gehört habe - starb er. Also bin ich auch in ein Heim gekommen, aber in Köln. Hier geht es mir ganz gut, trotzdem weine ich noch öfters, vor allem Nachts. Aber ich weiß, dass man das Ganze nicht wieder zurück machen kann. Wenn ich doch wenigstens nicht von Leo getrennt wäre1 ich vermisse sie so!!! Ich habe an der Schule, die ich besuche, eine ganz ganz nette Refrendarin kennen gelernt, die mir auch am Anfang schon immer geholfen hat. Ich vertraue ihr wirklich grenzenlos. Meint ihr, ich sollte zu ihr gehen und mit ihr darüber reden? Meint ihr, es ist möglich, dass wir herausfinden können, wo Leo steckt?? Bitte antwortet mir!!

Danke, Felicia

Maja Anwort von Maja

Hi Felicia,

tut mir wahnsinnig Leid das ich das so dumm dahin geschrieben habe ohne es zu ändern und dann es veröffentlicht wurde.

Also du hast mehrfach shcon gehört wenn du die Feedbacks gelesen hast das du dich an das Jugendamt der Stadt Köln wenden kannst, nur dafür brauchst du eine Erzieherin oder halt diese Refrendarin, weil du das nicht alleine machen darfst.

Und als kleine Hilfe könntest du auch mal hier suchen :

http://www.zwillingstreffen.de/info/kontakte.htm

Vielleicht können diese beiden dir ja auch weiter helfen =)

LG

Ruben