Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in Kollegen

Ich habe mich unsterblich in meinen jüngeren Arbeitskollegen verliebt!
Er ist 24 Jahre alt ich 27 Jahre.
Ich würde mich gerne mit Ihm verabreden und Ihn näher kennen lernen, aber ich weiss nicht wie.
Er ist immer sehr nett zu mir und berührt mich so zufällig immer wieder ( vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ) ab und zu flirtet er auch mit mir- dann weiss ich aber nicht mehr was ich sagen soll. Soll ich Ihn einfach zu einem Drink einladen oder Ihm sagen dass ich Ihn mag? Was soll ich tun ? Bitte gebt mir einen guten Rat, denn ich bin echt verliebt in Ihn und weiss nicht mehr weiter!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern könntest ihn einfach mal fragen, ob er mit dir nach Feierabend was trinken gehen möchte. Versuche euren Kontakt ein bisschen mehr ins Privatleben auszudehnen. Denn ich finde, dass es immer schwer ist, sich bei der Arbeit näher zu kommen. Du könntest auch ein Treffen der gesamten Abteilung arrangieren um ihn so, ohne dass es nach Date aussieht, näher kennen zu lernen.

Nur Mut! Du bist doch so verliebt, wäre doch schade, wenn du es nicht versuchen würdest. Möglicherweise geht es ihm genauso wie dir!

Schau doch auch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche Dir alles Gute
Michelle