Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe beide gleich stark

hi liebes kummerkasten-team! ich stecke ganz tief in der klemme!
also ich habe seit einem monat eine freundin mit der ich sehr glücklich bin. sie ist zwar 2 jahre älter als ich aber das stört uns beide nicht.ABER meine liebe zu meiner ex-freundin lässt mich nicht los.....ich weiss nicht was machen soll.....ich liebe beide über alles! wie finde ich heraus wen ich mehr liebe??? ich liebe beide gleichviel und von beiden will ich mich nicht trennen!wie schaffe ich es mich zu entscheiden????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Abstand kann helfen - und zwar zu beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was im Moment nicht greifbar und nicht da ist. Eine Zeit mit Dir allein kann Dir helfen, genauer zu sehen, wer da sein sollte.

Alles Gute!
Dana