Problem von Chriss - 21 Jahre

Bi-Sexuell oder nicht?

Hallo,

Also wie man am Topic schon erkennen kann, glaube ich Bi-Sexuell zu sein.
Allerdings ist es wohl etwas komplizierter...
Also beim Ornanieren denke ich an Männer und Frauen machen mich sexuell gar nicht an. Allerdings können mir Männer sonst nix in einer Beziehung geben außer Sex... Ich könnte mir nie vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein oder ihn zu lieben.

Bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wenn ich mich verliebt habe dann immer in Frauen. Dann war es teilweise allerdings so schlimm, das ich tagelang nicht schlafen konnte und nur an sie gedacht habe und sogar nächte lang geheult hab usw. Also so ziemlich das schmerzhafteste, was bisher überhaupt erlebt habe.
Das macht die Sache natürlich sehr kompliziert, da ich mir eine sexuelle Beziehung mit einer Frau gar nicht vorstellen kann.

Was bin ich denn nun? Bi-Sexuell oder Schwul oder Hetero oder einfach nur verrückt?
Wie soll ich eine ernsthafte Beziehung anfangen, wenn ich einen Mann zum poppen und eine Frau zum lieben brauche um glücklich zu werden?

Grüße,
Chriss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chriss!

Deine Sexualität musst Du schon selbst finden. Da kann ich Dir nicht sagen, was Du bist und mit wem Du Dein Glück finden kannst.

Kann man sich tatsächlich verlieben, ohne das Verlangen zu haben, den anderen auch zu küssen und zu streicheln? Sex ohne Liebe geht. Aber andersherum? Ist mir noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden, der sagt, ich liebe sie, aber will nicht mit ihr ins Bett.

Ich denke, Dir muss einfach noch der oder diejenige begegenen, der beides für Dich erfüllt. Es muss doch nur der Mann vor Dir stehen, der nicht nur Lust, sondern auch tiefere Gefühle in Dir weckt. Oder aber die Frau, in die Du Dich verliebst und die Du auch körperlich begehrst.

Man muss nicht immer jedem Kind einen Namen geben. Du weißt noch nicht, wo Du hingehörst. Lass es auf Dich zukommen.

Alles Gute!