Problem von Anonym - 16 Jahre

Die erste große Liebe

Es fing alles vor 3 Jahren an....
Wir lernten uns langsam näher kennen, ich konnte mit diesem Mann über all meine Probleme und Sorgen sprechen und war sehr gerne in seiner Nähe....
Doch auf einmal verspürte ich mehr als nur eine gute Freundschaft.
Ich wollte bei ihm sein.. mein erster und letzter Gedanke an einem Tag galt ihm.
Wir trafen uns sehr oft es war einfach traumhaft.
Doch auf einmal konnte ich das alles nicht mehr, ich wurde oft belogen und wusste, dass ich nicht die einzige in seinem Leben bin....
Dennoch konnte ich nie aufhören ihm zu schreiben.. ich wollte immer wissen wie es ihm gerade geht, was er macht und ob er vielleicht auch gerade an mich denkt.
Immer habe ich die Nähe zu ihm gesucht... nun habe ich seid einen Jahr einen festen Freund.. doch sind meine Gedanken oft bei dem anderen Mann...
Ich fühle mich schlecht mein Freund ist einfach der beste, er macht alles damit es mir gut geht...
Es tut mir alles so leid, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll...
Ich habe alles versucht um den Mann zu vergessen doch schaffe ich es einfach nicht.
Es tut alles so verdammt weh......
Er meldet sich so oft bei mir..taucht auf einmal auf will einen Kuss und dann höre ich wieder Wochen lang nichts von ihm...

Was soll ich denn bloß machen??

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist wenn man sehr an jemanden hängt. Ich würde Dir aber wirklich empfehlen: Setz da einen Schlußstrich drunter. Das ist meine Meinung. Verzichte auf ihn und es wird Dir bestimmt besser gehen. Klar kannst du ihn nie vergessen, wenn er sich immer wieder meldet, dich küssen will, nur um dann wieder auf nimmer wiedersehen zu verschwinden. Ich würde ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, absolut nichts. Nur so kann es Dir gelingen über ihn hinweg zu kommen. Du bist ein toller Mensch und du hast das wirklich nicht nötig

Liebe Grüße