Problem von Franziska - 14 Jahre

wie soll ich ihn küssen?!

liebes kukateam,
ich habe ein großes problem...bald hat meine freundin geburtstag und meine ganze klasse is eingeladen... auch mein schwarm ich adchte mir ich könnte ihn auf der party küssen nur is das problemchen das
1. nicht alle zugucken sollen
2.bin ich viel zu schüchtern
und
3.ich weiß ja nicht einmal ob er mich auch küssen würde und es nich weiter erzählt falls nicht....
bitte antwortet schnell liebe grüße franziska

Stephanie Anwort von Stephanie


Hallo Franziska,

verliebt sein ist etwas wundervolles stimmts :)
meine ehrliche Meinung, küss ihn nicht auf der Party wenn ihr nicht mal alleine sein könnt. Du weißt nicht was er für dich empfindet, also finde es heraus. Nutze die Party doch einfach um euch besser kennen zu lernen. So wirst du herausfinden ob er dich vielleicht auch mag. Vielleicht verabredet ihr euch mal an einem anderen Tag wo ihr Eis essen geht oder einfach nur das schöne Wetter genießt?
Bitte überstürze nichts womit du ihn vielleicht verschrecken könntest.
Auf einer Party sind viele Leute und wenn du nicht möchtest dass jemand zu sieht solltest du es lassen. Der erste Kuss kostet immer Überwindung ;) ich war da auch total schüchtern :)
Alles Gute für dich, ich drück die Daumen das er dich auch mag und ihr euch erst einmal besser kennen lernt.

Alles Liebe
Stephanie