Problem von Stefanie - 16 Jahre

Eine Soforthilfe für Schwanger

Hallo liebes KuKa Team. Ihr macht tolle Arbeit, hoffen wir, dass aus Rubens Fehler gelernt wird. Man sagt ja immer "Erst lesen, dann schreiben". Tipp an Ruben: Wenn du dir den Inhalt schwer merken kannst, nimm dir nen Schmierzettel und schreib die Fakten auf und fasse es dann zu einer Antwort zusammen. So kannst du soetwas in Zukunft vermeiden.

Mein eigentliches Anliegen ist eigentlich, dass eine Soforthilfe für Schwanger eingerichtet wird. Ich würde euch gerne dabei helfen. Denn es kommen so viele Beiträge, da wäre es sinnvoll, meint ihr nicht? Ihr könnt z.B. Fragen beantworten wie: "Kann man vor der ersten Periode schwanger werden?" "Wo bekomme ich Schwangerschaftstests her?" "Kann man durch Selbstbefriedigung schwanger werden?" und so weiter. Es ist so umfangreich, nehmt euch meinen Tip zu Herzen!

Liebe Grüße

Stefanie

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deinen Rat. Da habe ich auch schon mal dran gedacht. Wir werden das mal im Team besprechen und uns dann ggfls wieder bei dir melden.

Danke für deinen Tipp, denn ihr wisst ja am besten, was für euch gut ist und was besser gemacht werden könnte.

Liebe Grüße
Michelle