Problem von Conny - 14 Jahre

Verliebt trotz Beziehung!

hallo...
Also ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich in meinen besten Kumpel verliebt, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Es hat sich auf meiner Jugendfeier Ende Mai ergeben. Mein bester Kumpel (17) und ich haben noch 4 Stunden auf meinem Sofa gesessen und dann ist es passiert wir haben wild rum geknutscht. Und später sind wir, dann auch im Bett gelandet, aber wir haben nicht mit einander geschlafen. Also lagen wir in meinem Bett und knutscht wild mit einander rum, als ich ihn denn fragte ober er sich ne Beziehung mit mir vorstellen könnte, meinte er nur so ja, aber ich habe leider zu wenig Zeit für ne Freundin und ich möchte dich nicht verletzten.
Und vor zwei Wochen habe ich ihm denn gesagt das ich ihn liebe...und er meinte denn nur so zu mir das er nur Freundschaft will....und vor kurzem als wir im internet gechattet haben meinte er wieder so ja ich kann mir ne Beziehung mit dir vorstellen und dann zwei Tage später sagt er wieder das Gegenteil. Und ich bin ja auch noch so klug und sage meinem Freund (18) was passiert ist. Er meinte zur der ganzen Sache nur, das er es gut findet das ich es ihm gesagt habe, sonst nichts weiter!!! Was soll ich jetzt machen? Will mein bester Kumpel jetzt was von mir oder sollte ich mir lieber keine Hoffnung mehr machen? Bitte gibt mir einen Rat.
Liebe Grüße eure CONNY

Maja Anwort von Maja

Hi Conny,

also ich denke mal dein kumpel will keine Beziehung mit dir sondern will nur seinen Spaß haben. Deshalb solltest du dich besser nicht auf ihn einlassen, ich meine seine Launen mal ja mal nein, sprechen doch dafür das er nur mit dem Gednaken des Spaßes spielt und nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

Ich finde es gut das du deinem Freund das gesagt hast =) Aber ich denke du hast ihn auch damit verletzt auch wenn er es dir nicht zeigt, also rede am besten nochmal ernsthaft mit ihm dadrüber.

Und du solltest dich fragen liebst du deinen Kumpel mehr als deinen Freund?!

LG

Ruben