Problem von Anonym - 15 Jahre

An Dana!!!

Hey Dana!
Ich weiss nicht ob du dich noch dran erinnern kannst, aber du hast mir letztes Jahr sehr geholfen.
Hier ein paar kleine Links, die dir vielleicht helfen können dich zu erinnern :)

http://mein-kummerkasten.de/51809/Wie-koennen-wir-uns-naeher-kommen.html

http://mein-kummerkasten.de/51809/Wie-koennen-wir-uns-naeher-kommen.html

http://mein-kummerkasten.de/55580/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer-Teil-3.html


http://mein-kummerkasten.de/55718/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer-Teil-4.html

http://mein-kummerkasten.de/56579/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer5.html

Das alles ist jetzt ein gutes Jahr her und deshalb will ich mich noch mal für alles bedanken!Vielen, vielen Dank für alles!
Ich bin jetzt auch ein Jahr älter und habe in dem Jahr viel erlebt und dazugelernt.Es hat mir sehr geholfen Ratschläge und die Meinung einer außenstehenden Person zu hören und wahrzunehmen.Den Mut, den du mir immer wieder gemacht hast, hat mich sehr aufgebaut!Ich habe gelernt nie aufzugeben, auch wenn die Situation aussichtslos scheint.Im Leben läuft alles drunter und drüber, aber das ist auch gut, denn es wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre :)
Ich danke dir sehr!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich muss zugeben, ich musste erst mal nachlesen, wer Du bist. Aber genau dafür hast Du ja die Links mit angegeben ;-) Schön von Dir zu hören! Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Dir wirklich etwas mit auf den (Lebens-)Weg geben konnte. Du bzw. diese Mail ist jetzt meine Motivation für die Antworten!

Das Leben geht manchmal drunter und drüber, bricht im Chaos aus, ist kunterbunt... und wie Du schon sagst, das ist gut so. Denn nichts ist öder als der Stillstand.

Alles Gute und jede Menge Spaß!
Dana