Problem von tanja - 18 Jahre

Er ist komisch mir gegenüber

Hallo!

ich hatte euch schon 2 mal geschrieben:

http://mein-kummerkasten.de/8601/Mir-gehts-total-schlecht.html
http://mein-kummerkasten.de/8992/Und-nun.html
und jetzt brauche ich wieder euren Rat.

Ich hatte ihn ja ins Kino eingeladen.Er hat aber nicht geantwortet.Als ich ihn dann zufällig getroffen habe,eine Freundin von mir war auch dabei,hat sie eine Anspielung gemacht,sie hat gesagt,und wie wars im kino?....und er sagt dann nur:"achso genau..." mehr aber nicht.Ich dachte,dass er sich wenigstens entschuldigt,oder sagt warum er ned gekommen ist,oder warum er ned geantwortet hat,er hat aber nichts darauf gesagt.Ich wollte dann auch nicht nachfragen,wenn er schon von selber nichts sagt,dann wollte ich ihm nicht hinterherlaufen.Und jetzt verstehe ich nicht,warum er das macht,ich meine das ist doch unhöflich,oder vllt meine nur ich,dass es nicht höflich ist,was weiß ich.
Auf jeden Fall,war ich nachher wieder mal ziemlich down....
Wollte er mir dadurch zeigen,hey ich will nichts von mir,kapier das doch,denn dadurch geht er ja einer konfrontation aus dem weg,ich meine,bevor er zu mir sagen muss,dass er nichts von mir will,schreibt er mir einfach nicht zurück in der hoffnung,dass ich es so verstehe,dass er nichts von mir will.
Wenn ich ihn irgendwo zufällig treffe,dann verhält er sich so komisch gegenüber mir...Könnt ihr euch das erklären,warum er so ist?
Warum kann er meiner freundin viel lockere sms schicken(er will sicher nichts von ihr,sie hat einen freund)als mir? zu mir ist er ganz anders,viel ernster,ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
oh mann ich weiß echt nicht mehr weiter...
MFG,tanja

Maja Anwort von Maja

Hallo Tanja,

er weiß einfach nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ist deswegen so komisch dir gegenüber.
Immerhin weiß er ja, dass du Gefühle für ihn hast.
Vielleicht schämt er sich auch einfach nur, dass er dir nicht geantwortet hat.

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich denke wirklich, dass er nicht mehr, wie Freundschaft dir gegenüber empfindet.
Versuche dich abzulenken, gehe mal wieder richtig weg oder fange ein neues Hobby an.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße