Problem von Alex - 16 Jahre

Möchte mehr über meinen Vater erfahren

LIEBES KUKA-TEAM

Seit genau 2 jahren versuche ich dinge über meinen Leiblichen Vater rauszubekommen doch immer wenn ich meine mutter frage blockt sie komplett ab ich verstehe das nicht habe ich nicht ein Recht drauf zu erfahren wer mei erzeuger ist ? ich denke schon ! abba sie sat mir nichts ich konnte nur durch heimliche schnüffeln i ihren akten raus finden das er *** heißt oder hieß und zu letzt mit meiner mutter zusammen in der *** gewohnt hat und das er jetzt bei seinen eltern in frankfurt leben soll mehr kann ich nicht erfahren und werde ich wohl auch nie bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter !!
MFG
alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Ich persönlich finde schon, dass Du das Recht hast, Deinen leiblichen Vater kennenzulernen bzw. viel über ihn zu erfahren. Aber ich kenne die Gründe Deiner Mutter nicht und kann mir daher kaum ein Urteil erlauben.

Wir haben schon öfter auf ähnliche Mails geantwortet. Zwei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/54691/Ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/50847/ich-suche-meinen-Vater.html

Wenn Du in der Suchfunktion 'Suche meinen Vater' eingibst, wirst Du noch einige Beiträgt mehr finden.

Die persönlichen Angaben über Deinen Vater musste ich löschen.

Alles Gute!
Dana