Problem von Anonym - 25 Jahre

Wut im Bauch

Hallöchen!

Erst mal danke, da ich Euch schonmal geschrieben habe und auch sehr schnell Antwort bekam.

Es geht darum, das ich vor gut 2 Wochen auf ber Party mit nem Mitbewohner von einem kollegen geschlafen habe. Der wie ich später durch ne Freundin erfuhr eine Freundin hat. Ich würde ihn aber gerne wiedersehen, und habe ihn angerufen, die Nummer hat er mir nicht gegeben, die habe ich mir besorgt. Ich habe ihn also angerufen und gefragt, ob das neulich nur ein "One night stand" war, oder ob wir uns nochmal wieder sehen. Er war erstmal total perplex, und mußte lachen. Dann meinte er, das es momentan schlecht wäre, da er auf der Arbeit wäre, und ob wir das auf ein andermal verschieben könnten. ich meinte dann, das das kein Problem wäre.
Ich habe dann 5 Tage gewartet und von ihm kam nichts.
Habe dann gedacht, ok, vielleicht hat er meine Nummer nicht, gib ihm noch ne Chance.
Dann habe ich ihm vor 2 Tagen geschrieben: " Hey, lebst du noch?! Oder hat`s Dir wegen meiner kleinen Frage tatsächlich die Sprache verschlagen?! Das wär´natürlich sehr schade ;) Gruß ..."
Naja, bisher hat er sich nicht gemeldet, und ich glaube er denkt:" Keine Antwort ist auch eine Antwort!"
Ist es vielleicht auch. Aber es macht mich total sauer das er es sich anscheinend so verdamt leicht macht. Ich meine, ich habe ne klare Frage gestellt und da kann ich auch verdamt nochmal auch ne klare Antwort verlangen, oder?
Ich neine reif genug um fremd zu gehen ist er, aber dann ne klare Ansage treffen geht nicht!
Auf der einen Seite, zwinge ich mich dazu mich nicht mehr zu melden, weil ich denke das bringt so wiso nix und ich mache mich dann nur zum Idiot, auf der anderen Seite möchte ich ihm mal gerne die Meinung sagen und meine Wut los werden. Merkt er denn nicht das er sich dadurch das er sich nicht meldet nur interessanter macht? Und ich mir nur noch mehr Gedanken mache? Und da die Hoffnung ja bekanntlich als letztes stirbt, ich mir doch immer noch Hoffnungen mache das er sich meldet? Für mich wäre es einfacher gewesen ein klares: "Sorry, war ne einmalige Sache!" Besser gewesen als dieses Kindische spielchen mit einfach nicht melden.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll? Und wie ich meine Wut los werde wenn ich ihm nicht die Meinung sagen soll?
Bitte gebt mir einen Tipp!

Anwort von Markus

Hallo liebe Anonymus,

den Tip den ich Dir gebe ist meine persönliche Meinung...

Aus Deinen Zeilen entnehmen ich, dass der Mann vergeben ist. Ich glaube, wenn er auch interesse an Dir hätte, dann hätte er nicht so lange gewartet. Männer sind in dieser Beziehung nicht wie Frauen, Frauen haben mehr durchhaltevermögen, beim "nichtmelden" als Männer. Wenn ein Mann was von einer Frau will, dann hält er es nicht so lange aus.

Meine andere Frage: Willst Du mit einem Mann zusammen sein der sich auf einen Seitensprung einlässt?

Ganz ehrlich auch wenn dies hart kling, ich würde an Deiner stelle diesen Kerl schnell vergessen. Es gibt Mütter, welche auch hübsche Söhne haben ;)

Hoffe Du bist mir wegen meiner harten und leider kurzen Antwort nicht böse.

Ganz lieben Gruß und *daumdrückbeimliebenMannfind*

Markus

P.S. Zu deiner Wut im Bauch, versuche es doch mal mit Sport... Mir hilft laufen oder radl fahren. Persönliche Angriffe gehen meist nach hinten los.