Problem von Anonym - 15 Jahre

Angeblich hasst er mich

alsoo....ich hatte einen freund,und davor hatte ich auch einen,der ist aber total bescheuert und erzählt irgendwelche sachen übermich rum die gar nicht stimmen...so und dieser freund den ich grade hatte,hat diese gerüchte mitbekommen,und hat halt diese gerüchte geglaubt,aber ich schwöre auf gott das die ciht stimmen ich liebe ihn und ich weiß nciht was ich machen soll...er hat gesagt das er mich hasst....aber jetzt will er meinen anderen ex schlagen wegen den gerüchten ich versteh ihn ehrlich nicht wenn er mich angeblich hasst wieso interessiert ihn das dann was der andere typ über mich labert?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest versuchen, ihm noch mal zu erklären, wie die Gerüchte entstanden sind und auch, dass es wirklich nur Gerüchte sind. Beziehungen gehen nicht immer sauber auseinander und manchmal entpuppen sich Ex-Freunde als wahre Miststücke.

Und sage ihm auch gleich, dass es garantiert keine Lösung ist, auf Deinen Ex-ex loszugehen. Was ändert das an der Situation? Nichts. Er gibt dem Kerl nur noch mehr Munition, um über euch beide schlecht zu reden. Und dann sogar mit Recht.

Alles Gute!
Dana