Problem von MicheLLE - 15 Jahre

Hilfe! Trauer um Schwester

hallo..

ich hab hier schon mal geschrieben!!
also ich hab da noch ein problem ich weis einfach niht mit wen ich reden sooll,ich red nua ab und an ma mit ner freundin ausn chat,und meinr schwester der es genauso geht,weil unsere schwester leztest jah am 09.09.2006 gestorben ist es gibt kaum einen tag wo ich mal nich weinene musst weil ich es einfach nicht verstehn kann...wie kann ich mir helfen lassen?!
bitte helft mir =(!!
micheLLE

Anwort von Markus

Hallo MicheLLE,

zunächst mal muss ich sagen, es tut mir sehr sehr leid dass Du deine Schwester verloren hast. So wie Du schreibst hast Du Sie sehr geliebt.

Anbei habe ich Dir die Nummer der Telefonseelsorge
Telefon 0800 111 0 111 (evangelisch)
oder 0800-111 0 222 (katholisch)
Internet: www.telefonseelsorge.de

Diese sind Rund um die Uhr da und haben immer ein offenes Ohr. Du musst weder Deinen Namen nennen noch wo Du wohnst. Kannst also ganz Anonym bleiben wenn Du dies wünscht. Auf der Homepage gibt es sogar Chat-Möglichkeiten, wobei diese sehr oft belegt sind (Einzelchats)

Hoffe ich konnte Dir einen guten Partner zum Reden vermitteln.

Liebe Grüße

Markus

P.S. Die Telefonnummer ist KOSTENLOS