Problem von Alex - 16 Jahre

Feedback--- Meine Klasse ist der Horror

Hey Lena!

lass dich auf keinen Fall fertig machen! du denkst dir vielleicht wenn du das liest: "ja du hast keine ahnung oder so"! aber ich hab da sehr viel ahnung ich hab solche leute schon immer gehasst und wir hatten auch solche in der klasse die waren halt nach meiner beurteilung, geistig ein bisschen zurückgeblieben! ich war halt schon immer sehr nett und höflich und hab halt diese leute öfter blöd angepöbelt bis auf grund meines einsatzes für die anderen ich derjenige war der gemobbt wurde.! mich hat das zu anfang sehr genervt und ich hatte dann nach einer gewissen zeit auch schon angst in die schule zu gehen! aber eins kann ich dir sagen, ich hab mich in der 9ten klasse nur noch gedacht ja macht nur wenn ihr eueren spaß daran habt! jetzt wo ich arbeite braucht man sich eigentlich fast keine gedanken mehr machen! da macht man fehler! es kann sein dass man mal bissl ärger bekommt, auf jedenfall merkt man schon dass die leute in der arbeit keine kinder mehr sind! die spaß an mobbing haben!

ich sag dir lass dich nicht hängen ich machte das 3 jahre mit!!!

mfg

alex

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!
Grüße vom Team