Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema!

liebe sunny!

habe mich gefreut, wieder etwas von dir zu hören. auch wenn es diesmal überhaupt keine guten nachrichten sind...

ich weiß nicht, wie du die kraft findest, aus deiner stadt zu verschwinden und woanders in eine klinik zu gehen. vielleicht könntest du das ja auch indirekt. geh in ein krankenhaus und lass dich dort in die psychiatrie einweisen. von dort könntest du dir mit professioneller hilfe einen platz in einer klinik besorgen. ich weiß nicht, ob das machbar wäre, aber die können dich ja nicht einfach abweisen, wenn du selbstmordgefährdet bist. du könntest auch zur ärztin (oder krankenschwester), die gemerkt hat, dass etwas nicht in ordnung ist, gehen.

du wirst doch sicher ein paar hundert euro auf dem konto haben, um mit dem zug in ein nächstes bundesland zu fahren und dir dort eine klinik zu suchen. in hamburg (war doch hamburg?) warst du doch auch alleine und hast dir dort "hilfe" gesucht. versuche es in einer anderen stadt nochmal, diesmal aber mit professioneller hilfe in einer klinik. das schaffst du, da bin ich mir sicher!

lass deine stadt, deine mutter, deinen freund, alle die, die dich verraten haben, hinter dir. du hast jetzt so oft gemerkt, dass du mit diesen leuten nicht weiterkommst. such dein leben woanders!

ich wünsche dir weiterhin alles gute:-*
rena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rena!

Hab mal wieder Dank für Deine Worte!

Alles Gute!
Dana