Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt- er weist mich ab Teil 2

Danke erstmal für deine Hilfe, Vanessa
Es hat mir erstmal schon weiter geholfen. Ich hab mir ja schon immer selber gesagtn das ich mit ihm abschliessen muss, aber immer wieder komme ich bei ihm an und es reizt mich so, ihm zu schreiben!
Und sowas wie ne Abschieds Email, hatte ich auch vor ihm zu schreiben, weil es mir vielleicht dann besser hilft abzuschliessen.
Ist es wirklich eine gute Idee, das zu machen? Und was soll ich ihm schreiben?
das ich einfach nur'normalen Kontakt' zu ihm möchte und keine Beziehung mit ihm, sondern einfach nur reden möchte??
Aber das ist jetzt schon so lang her, seit wir kontakt zusammen hatten,er hat mir ja zu letzt im januar geschrieben und auf diese mail hatt ich ja dann nicht mehr geantwortet....Lieben Gruß, Laura

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Laura,

schön, dass es dir schonmal ein bisschen weitergeholfen hat.
Du kämpfst echt mit dir, oder? ICh weiß auch nicht, um dir nochmal ganz ehrlich zu antworten: Ich hatte eben bei deiner Mail das Gefühl, dass du dich da in was verrennst - vielleicht um irgendeine Lücke zu füllen, ich weiß nicht wieso? Wann denkst du besonders stark daran mit ihm Kontakt aufzunehmen? Ist das dann, wenn du dich alleine fühlst oder so? Also ich meine nur: Nicht, dass du das unbesusst nur machst um das "Alleinsein" mit dir selbst nicht aushalten zu müssen.

Wie sieht es denn so in deiner Freizeit aus? Hast du Kontakt zu JKungs, hattest du zwischendurch mal wieder ein Date? Es war ja echt mutig von dir, Ihn anzusprechen - wieso das nicht bei Jungen, die sich eben nicht so rar machen. Vielleicht kommt es dir auch auf Eroberunsspielchen an?

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist: Glaubst du, dass das mit der normalen Freunschaft klappen würde?

Liebe Grüße, Vanessa