Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt- er weist mich ab (3)

hm, eigentlich denk ich immer daran ihm zu schreiben, das ist nicht nur wenn ich mich allein fühle. Ich glaube auch, das ich einfach nur diesen 'Kick' möchte, einfach nur, wo ich was habe, mich wo dran festzuhalten...Ein Date hatte ich nicht mehr, weil mich einfach kein andrer junge interessiert!!!
Und mit der Freundschaft, ich weiß nicht ob es was werden könnte, ich glaub es ist schon so viel zwischen uns passiert. Aber ich würde es gern aus probieren, aber bestimmt ist es ein Fehler.. lg Laura

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/113262/Sehr-verzweifelt-er-weist-mich-ab-Teil-2.html

Hallo Laura!

Ich möchte an Vanessa ihren Mails und Antworten festhalten. Warum sollte es ein Fehler sein neue Bekanntschaften zu machen? Es kann auch sehr hilfreich sein. Erinnere Dich noch eimal an die erste Antwort von Vanessa.

Lieben Gruß
Sabine