Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen Teil 2?

Hallo Stephanie!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zu deinen Fragen: Die Beziehung hab ich als super schön empfunden, wir haben alles zusammen gemacht und durch das unsere eigenen Freunde vernachlässigt. Eigentlich hatten wir nie allzu grosse Probleme.

Ich hoffe sehr, dass es "nur" eine unüberlegte Handlung war, denn dieser Mensch ist der liebste den ich habe. Ich würde so gerne mit ihm reden, hab ihm auch einen Brief geschrieben, den er sich in Ruhe durchlesen kann. Denn auf Telefonate, Mails und SMS reagiert er leider nicht. Im Moment hat er sehr viel Stress, da hast du recht. Er hat Abschlussprüfungen, doch ich verstehe es nicht...

Ihn nicht zu drängen ist einfacher gesagt als getan:-( Am liebsten würd ich sofort mit ihm reden können, doch es kommt einfach keine Reaktion von ihm. Auch ich hab im Moment viel um die Ohren und kann mich kaum auf anderes konzentrieren, weil ich immer nur ihn im Kopf habe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Leider musst du ihm die nötige Zeit geben die er braucht, auch wenn es schwer fällt.
Ich bin mir sicher dass du das schaffen wirst. Lass ihn erstmal seine Abschlussprüfungen machen, die sehr wichtig für ihn sind.
Versuche bitte weiter dich abzulenken, es bringt dir nichts das du alles stehen und liegen lässt um an ihn zu denken.
Er meldet sich sicher bei dir wenn er wieder klar denken kann, er weiß doch auch dass du für ihn da bist.
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe das Beste für euch.
Bitte melde dich wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/113264/Um-Beziehung-kaempfen.html