Problem von vanessa - 12 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance ?

er hat mich nie geliebt sondern nur betrogen, streiten tun wir immer wegen Kleinigkeiten er nimmt mich nie ernst doch meine Freundinnen sagen verlass ihn er ist so komisch er will mich nicht ich weiß ich bin nicht die einzige er geht mir immer fremd er schaut anderen auf denn A**** nur wenn ich meinen ex freundschaftlich umarme oder küsse dann schlägt er mich er macht mit mir nie Spaß ich weiß ihr sagt ich soll Schluss machen aber ich liebe ihn viel mehr als mein leben hilft mir bitte

Danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Vanessa,

ich frage mich gerade warum du dir das wirklich weiter antun möchtest. Du bist noch so jung und hast mit Sicherheit etwas Besseres verdient als jemanden der dich nicht zu schätzen weiß, dich sogar noch schlägt nur weil du andere Exfreundschaften umarmst.
Entschuldige aber das kann ich nicht verstehen. Wie lange möchtest du das noch aushalten? Er starrt anderen hinterher und behandelt dich nicht gut, bitte beende diese Beziehung bevor schlimmeres passiert.
Keiner hat das Recht dich zu schlagen, schon gar nicht jemand den du, deinen Freund nennst!
Bitte denk noch einmal darüber nach, auch wenn es schwer fällt.
Du kannst ja noch einmal versuchen mit ihm zu sprechen, mache ihm klar das er nicht so mit dir umgehen darf.
Wenn er sich nicht ändert solltest du mit ihm abschließen.
Du bist sicher ein nettes Mädchen und auch für dich wird es da draußen jemanden geben der dich so liebt und respektiert wie du bist ohne dir Vorschriften zu machen oder dir weh zu tun.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du triffst die richtige Entscheidung