Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

warum macht er das?

Hallo, bin arzoo

Ich hab einen guten freund, er ist total nett und lieb. Ein richtiger Kumpel eben, ich mag ihn sehr aber etwas nervt mich an ihm.
Ehrlich gesagt sind das seine Blicke.

Seit ich ihn kenne ist das das einzige das ich an ihm hasse.
zB. sind wir mit freunden verabredet. Reden tut er mit andere aber angucken tut er mcih die ganze zeit und wenn cih mal zufällig zu ihn sehen guckt er weg oder grinz mich an.
Dann kriege ich wieder dieses blöde kribbeln im bauch....
Ich weiß nicht ober in mcih verliebt ist oder nicht.
Ich traue mich auch nicht ihn das zu fragen ich will nicht das unsere freundschaft dann irgendwie darunter "leidet"......
Er sagt es mir auch nicht selber. Und seit einigen monaten redet er auch nicht mit mir richtig... er setzt sich immer weit weg von mir und glotzt mich die ganze zeit an oder grinzt... ein süsses grinzen muss ich sagen...

Ich weiß nicht was ich tun soll er hat sich total verändert und benimmt sich so seltsam......

Was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Um all den vielen Fragen auf die Schliche zu kommen, würde ich sagen, dass Du ihn mal darauf ansprichst. Du sagst, dass er zwar nicht mehr soviel redet in letzter Zeit, aber ihr versteht euch sonst recht gut. Ich finde, dass Du ihn dann ruhig darauf ansprechen solltest, damit es ein für alle mal geklärt ist und Du weißt, woran Du bist. Vielelicht wartet er auch nur darauf, dass Du diesen Schritt machst. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern. Ich kenne ihn nicht, aber Du wirst ihn einschätzen können.

Lieben Gruß
Sabine