Problem von Doro - 115 Jahre

Was soll ich von ihm halten? (2)

Hallo !

Ich wollte mich auch mal bei Ruben bedanken der mir auf mein Problem

http://mein-kummerkasten.de/112932/Was-soll-ich-von-ihm-halten-.html

ganz ehrlich geantwortet hat. Vielen Dank!

Natürlich hab ich mir Gedanken über deine Antwort gemacht und manchmal denke ich genauso wie du "Ich sollte ihn vergessen ..", jedoch denke ich auch das ich mein Problem vielleicht zu sehr auf diese 'diversen Fotos' beschränkt habe, was echt eine einmalige Sache war wo er udn ich drüber geredet haben!

Vielleicht hast du einen schlechteren eindruck von ihm bekommen als ich ihn habe und als er eigentlich als Mensch auch ist. Das war ja alles eher zum Spaß gemeint und er weiß auch genau das ich so etwas gar nicht mache - schon gar nicht für ihn.

Naja, leider muss ich immer noch zeitweise an ihn denken und frage mich was wäre wenn und wie ist er wohl wirklich .. ? Dabei bin ich mir garnicht mal so sicher ob das alles klappen würde wenn er denn Interesse hätte. Wenn, wenn, wenn, ...

Dazu komtm nch der beste Freund von dem Freund meiner Schwester (kompliziert ;D) der auch sehr nett ist, an den ich aber nicht so fot denke wie an den Jungen aus meiner Schule. Der Freund meiner Scwhester macht immer Andeutungen das er es toll fänden wäre wenn sein Freund und ich zusammenkommen würden aber er hat noch eine Freundin .. mit der läuft es im Moment allerdings nicht so gut .. naja naja ;), keine Ahnung.

Auf jeden Fall: einfach Danke für deine ehrliche Meinung! Und natürlich an alle anderen auch die mir schon einmal arg geholfen haben !! Das wären dann Dana und Sabine :)

Liebe Grüße, Doro

Anwort von Sabine

Hallo Doro!

Im großen und ganzen hat Ruben natürlich Recht. Es klingt, wie Du es beschreibst, nach einem nicht so tollen Spiel, was er spielt und es wäre wirklich besser, wenn Du ihn Dir aus dem Kopf schlägst. Wie Du feststellst, sind ja noch mehrer Jungen an Dir interessiert. Nunja einen konntest Du auf jeden Fall nennen. Das ist doch schon schön. Trotzdem kann ich Deine Gefühle nachvollziehen und das Du an ihn denkst und Dir fragst, was wäre wenn.... Dieses Gefühl wird Dich im Leben noch ein paarmal beschäftigen. Glaube mir, dass kommt auch noch vor, wenn man älter ist. Sowohl bei Mädchen/Frauen, als auch bei Jungen/Männern. Dieses Gedankenspiel ist ok und auch erlaubt. Wie Du weißt, sind Gedanken frei.
Versuche ein wenig auf Abstand zu gehen, wenn er Deinen Kontakt sucht, so dass Du Dich nicht mehr verletzt fühlst, wenn er Dich mal wieder fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Du weißt, dass Du es woanders bestimmt besser haben kannst. Ihn zu kennen ist schön, aber versuche einfach nicht mehr Gefühle zuzulassen. Es braucht nun auch seine Zeit, bis man wieder ein wenig runtergeschraubt hat. Schau nach vorn und nicht zurück.

Lieben Gruß
Sabine