Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

Hi,
Ich bin seit ca. 1 Jahr in einen totall süßen Jungen aus meiner Schule verknallt.
Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit ihm in Kontakt, wir schreiben oft SMS und chatten auch jeden Tag. Wenn wír uns SMS schreiben schreiben wir beide immer am Ende lieb dich und *kiss* ich meine das ja ernst aber ich weis nicht ob er das auch ernst meint. Ich würd ihn ja einfach sagen das ich ihn liebe aber er ist 3 jahre älter als ich. Ich habe Angst das ich einen Korb bekommen könnte. Er wollte sich auch schon öfter mit mir treffen aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Ich weis nich was ich machen soll, ich liebe ihn über alles. Bitte helft mir!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

seit einem Jahr schon verliebt? Das finde ich total süß und erinnert mich an meine erste Liebe wo ich mich nicht getraut habe ihm etwas zu sagen.
Aber weißt du, wenn du ihn nie fragst wird es immer so weiter gehen wie jetzt, du wirst nie erfahren ob er auch mehr für dich empfindet.
Ihr schreibt euch so süße SMS, schreib doch einfach dass du ihn total klasse findest und ihn besser kennen lernen möchtest.
Er wollte schon öfter mit dir was machen? Nur los, fahrt zusammen baden, geht Eis essen, spazieren oder macht einen DVD Nachmittag. Wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt merkt man von allein ob der andere wirkliches Interesse hat. Meist passiert der Rest von ganz allein wenn man viel Spaß miteinander hat.
Trau dich einfach, was hast du zu verlieren? Ihr versteht euch doch prima und wenn du ehrlich zu ihm bist wird vielleicht mehr daraus.
Ich drücke auf jeden fall die Daumen das es mit euch klappt.
Die drei Jahre Unterschied zwischen euch sollten nicht so schlimm sein wenn man verliebt ist.

Alles Gute