Problem von Nina - 15 Jahre

Selbstbefriedigung-kein Vibrator

hallo erstmal.
ich finde eure seite echt total cool und ich hoffe dass ihr mir auch so eine tolle un nette antwort gebt!! =)

nun zu meinem problem:
ich befriedige mich oft selbst. neulich habe ich den staubsauger auf die kleinste saugstärke gestellt und den,,zipfel'' indem sich die kliotris befindet reingelassen un der hat dann vibriert un dass hat total gut getan.

mit der zeit kitzelt das dann un diene beckenknochen ziehen sich automatisch zusammen un dann,wenn dieser ,,punkt'' erreicht ist,will ich mehr...
aber ich weiß nicht wie ich dann weitermachen soll...
EGAL WAS ICH IN DIE VAGINA EINFÜHRE NICHTS DAVON TUT GUT UND BEFRIEDIGT MICH!!!
ich kan mir ja keinen vibrator kaufen oder im internet bestellen wegen meinen eltern und so ihr wisst schon...
ich wollte fragen was man in die vagina außer den fingern einführen kann,was tut gut und befriedigt und was wie ein vibrator vibriert also hal wie ,,die wirkung eines vibrators'' ihr wissen schon was ich meine...
Ich hoffe auf eine schnelle antwort von euch wäre echt total nett =)
danke im voraus lg kisses

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Ich mag hier im Kuka keine Tipps geben, wie man sich am besten selber befriedigen kann. Du weißt, der Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, aber bitte sei auch vorsichtig. Auch, wenn Du Dich mit dem Staubsauger selber befriedigst. Es kann bei einer leichten höheren Einstellung zu Verletzungen kommen.
Außerdem beachte bitte, dass Du am besten über alles, was Du Dir ggf. einführen magst, ein Kondom stülpst, damit keine Baktieren eindringen und Du Dich auch nicht verletzten kannst. Bitte achte auch darauf, dass die Gegenstände keine scharfen Kanten haben.

Lieben Gruß
Sabine