Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

sie wechselt die Schule

Hallo Liebe´s KuKa Team

Ersmal Ein LOB ihr habt vielen geholfen,mir auch danke!

Ich habe noch ein prob.Meine Liebe wechselt ja die schule,villeicht,sie hatt mir gesagt wenn wir zusammen kommen sollen muss ich auch die schule wechseln ich bin aber dumm,und schlecht was soll ich TUN?????
Ich habe voll Angst das ich sie nie wieder seh
Sie hatt gesagt wir können uns villeicht treffen aber naja Trotzdem bis dahin!
Kann ja sein das sie dann einen neuen Freund hatt!

AT.AT

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr könnt aber doch trotzdem in Kontakt bleiben. Tauscht eure Kontaktdaten aus, damit ihr euch nicht aus den Augen verliert. Wenn sie Dich auch mag, wird sie sich gewiss freuen und wer weiß, was sich daraus noch so ergeben wird.

Lieben Gruß
Sabine