Problem von pami - 15 Jahre

Mein Kumpel hat mir die Freundschaft gekündigt

danke für diese antwort, mit meiner besten freundin es hat geholfen, nun hab ich ein erneutes problenm, mein bester freund hat mir die freundschaft gekündigt. weil ich mit ihm nicht über probleme rede, und nur mit anderen oder mit meiner besten freundin, so und nun streiten wir scho 3 tage, was soll ich tun? Ich trau mich nicht mit ihm zureden! helft mir bitte! Ich vermiss ihn so!

Maja Anwort von Maja

Hallo Pami,

wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden, dann schreibe ihm doch einen Brief und sage ihm, dass es dir leid tut.
Ich verstehe es aber nicht so ganz, weshalb du mit deinem besten Freund nicht reden kannst.
Denn immerhin meinst du er sei dein bester Freund und mit dem muss man doch reden können, was du aber auch früher nicht getan hast und ihr deshalb nicht mehr befreundet seid.

Wieso redest du nicht mit ihm über deine Probleme? Denkst du nicht, dass er dich viel besser verstehen würde, wie manch andere Leute?
Bemühe dich wieder um Kontakt und wenn er den noch möchte, dann zeige ihm, wie viel er dir bedeutet.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße