Problem von Sasuke - 16 Jahre

Nur weil ich schwarz bin

Es geht um folgendes ich komme aus Indien und das Mädchen das ich liebe ist Deutsche und kommt aus Deutschland.Wir beide leben in Deutschland.Nun da ist jezt ein problem ih liebe dieses Mädchen ganz doll.Doch sie beleidigt mich meistens mit Neger und Digger.Das verletzt mich immer sehr,trozdem liebe ich sie.Ich bin jetz in der 9.Die liebe geht jetz schon seit der 5.Langsam weis ich nicht mehr was ich tun soll.Soll ich die liebe aufgeben nur weil ich eine andere hautfarbe habe als sie oder soll ich hartnäckig bleiben und es weiter versuchen.Darf ein mensch der eine andere hautfarbe hat keine freundin haben b.z eine Weiße freundin bin ich den nichts wert.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Anwort von Sabine

Hallo Sasuke!

Natürlich kannst Du eine Freundin haben, wie alle anderen auch. Eine Hautfarbe sollte wirklich nur in der Farbe unterscheiden und sonst gar nichts.
Was mir jedoch Kopfzerbrechen macht, ist Deine Aussage, dass Du sie seit der 5. Klasse liebst und das sind jetzt 4 Jahre insgesamt. Kann es sein, dass sie gar nicht auf Dich steht? Kann es sein, dass Du gewisse Anzeichen übersehen hast, als sie Dir zu verstehen gegeben hat, dass sie Deine Liebe nicht erwieder kann? Ich meine, wenn Du schon so lange hinter ihr her bist, dann hätte sich doch eigentlich schon was ergeben können oder sollen.

Lieben Gruß
Sabine