Problem von Elena - 29 Jahre

Verliebt in den Barmann

Hallo,

vor einigen Wochen hat ein süsser Engländer und eine Freundin von ihm eine kleine Saftbar aufgemacht, ich gehe jede Woche mit einer Freundin dort hin, er hat mich immer angelächelt und haben uns kurz unterhalten, das ist auch alles gewesen. Gestern war ich wieder da mit einer anderen Freundin und er war wie verwandelt, seine Kollegin hat uns bedient und es sah so aus als ob er sehr nervös schien und sich verstecken wollte. Versteht ihr das??? Er gefällt mir sehr, weiss aber nicht wie ich den nächsten Schritt machen soll oder ob er überhaupt an mir Interesse hat.. ich möchte mich ja auch nicht blamieren. Könntet ihr mir da weiterhelfen?? Vielen Dank
Elena

Anwort von Sylvia

Grüß dich Elena,

ob er an Dir Interesse hat, kann leider nur er Dir sagen.

Das er an dem einen Tag ganz anders war, kann ganz viele Gründe haben und muss auch nichts mit Dir zu tun haben. Vielleicht war grade sehr viel zu tun? Besuch ihn doch mal ganz zum Anfang seiner Schicht, wenn noch nicht viel los ist und rede mal mit ihm, frag ihn doch einfach mal, ob er mal was mit Dir machen möchte.

Oder steck ihm mal einen Zettel zu, auf dem du fragst ob ihr euch mal irgendwo treffen könnt, falls du nicht direkt fragen magst.

Mehr als nein sagen kann er nicht. Aber wenn du Gewißheit möchtest, wirst du ihn fragen müssen.

Liebe Grüße
Sylvia