Problem von Josi - 13 Jahre

Mein Freund hat mich verraten

hallo dana!!!!!
ich heiße josii und habe mit meinem freund marc gestern schluss gemacht weil ich 1. seinen besten freund leon liebe und 2. weil er seit vorgestern eine andere liebe..... und leon weis das ich ihn liebe und er mich... aber ich hab ihm in einer sms geschrieben das ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein als mit marc...... und habe ihm gesagt das ich mit ihm gern züngeln würde usw...und ich war da aber mit marc zusammen und habe leon gesagt er soll nichts marc sagen....und er hat es gestern alles marc gesagt.........und jetzt denkt marc ich wäre eine kleine s******* (das ist mir egal was er denkt).... aber mein problem ist halt das leon mich verpetzt hat und ich ihn über alles liebe.....ich weis nicht ob ich ihm verzeihen kann denn er hat mich angelogen und ich will einen freund dem ich alles sagen kann und ihm alles anvertrauen kann.......WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN ??????????liebe grüße josii

Anwort von Sylvia

Grüß dich Josi,

du musst selber entscheiden, was du möchtest. Natürlich ist Dir nur jemand zu empfehlen, dem du auch vertrauen kannst. Und das was er da gemacht hat, war ja wohl ehr ein Vertrauensbruch.

Red nochmal mit ihm, warum er das gemacht hat. Vielleicht kann er es Dir erklären. Deine Entscheidung kann ich Dir schlußendlich aber nicht abnehmen.

Alles Liebe
Sylvia