Problem von Luarda - 15 Jahre

Zwischen zwei Männern entscheiden

Hallo zusammen!!
Ich habe schon vor 2 Tagen mein Problem hier erzählt..> Zur Repetition..Ich habe einen Freund seit einem Monat & es klappt alles sehr gut..doch ein Kolleg von mirhat eine Freundin seit 2 Jahren & er ist nicht mehr zuefrieden mit der Beziehung (sexuell)..er ruft mich jeden Tag an..doch wie schon gesagt immer unterdrückt..damit seine Freundin nichts merkt..heute rief er mich wieder an..er arbeitete heute wieder in meiner Gegend & rief mich..ich ging da auch hin..& wir umarmen,küssen uns immer jedes mal..wir sind wie ein Paar..er macht sehr viel für mich..doch er sagte er kann auch mit seiner Freundin küssen..er möchte auch gerne Sex..doch mich dazu gedrängt hat er nicht..er liess mir auch Zeit um alles zu überlegen..ich sagte ihm dass ich nicht mit ihm schlafen möchte..ich bin noch Jungfrau & möchte mich aufbewahren..& ich möchte trotzdem so Knutschmässig weitermachen..er sagte dass wir halt den Kontakt abbreche sollten...als ich mich dann verabschiedete & auf den Bus wartet rief er mich plötzlich an..doch ich nahm nicht ab!!..Auch als ich in seinem Geschäft war..rief mich ein Kolleg an & ich sah die Gesichtsausdrücke von ihm..er war wie eifersüchtig..& als ich sagte er sieht wie mein EX aus..war er auch beleidigt...er meinte ich sei in ihn verliebt...& umarmte mich...als ich sagte es ist nicht so..schaute er wieder komisch...auf jeden Fall kann ich nicht erwarten & will ich auch nicht dass er mit seiner Freundin schluss macht..er ist schon so lange mit ihm zusammen..& ich will meinen Freund auch behalten..ich kenne ihn erst seit 2 Woche etwa..& da ist es sehr blöd dass er eine zweijährige Beziehung wegen 2 wochen aufgibt..es ist nicht das,das Problem..sondern will er vielleicht doch was von mir?..Oder will er wirklich nur Sex?Seine Blicke verwirren mich immer wieder...ich musss das einfach klären..denn er gefällt mir wirklich..& ich kann ihn nicht vergesser..Helft mir bitte..Danke

Anwort von Sylvia

Grüß dich Luarda,

ich weiß, man kann sich manchmal nur schwer entscheiden, aber ich finde es von Dir gerade nicht so gut und von ihm natürlich auch nicht, was ihr da hinter dem Rücken eurer Partner treibt. Stell Dir mal vor, dein Freund würde sowas mit Dir machen, das fühlt sich nicht so toll an oder?

Du kannst nur mit einem zusammen sein, mit zwei funktioniert nicht und auch jedes Geheimnis findet irgendwann den Weg ans Licht.

Entscheide dich bitte für einen. Denk in Ruhe darüber nach, zu wem du dich mehr hingezogen fühlst und die Entscheidung solltest du dann auch durchziehen. Das wird Dir nicht leicht fallen, aber meinst du nicht, dass es auf lange Sicht besser ist?

Liebe Grüße
Sylvia