Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte er mit mir zusammen sein?

hallo liebes kummer-kasten!


hab ein ziehmliches problem ich weiß nicht ob mein schwarm mich auch liebt er ist soo süß ich habe ihn schon ein brief gegeben doch er hat nicht drauf geantwortet und meine freunde fragen ihn auch immer doch ich habe immer noch keine antwort bekommen denn er sagt immer ich überlege es mir noch.okay ist zwar 'ne ''gute '' antwort aber ich will immer in seiner nähe sein !!!doch ich habe angst um meine freunde denn wenn ich sie nerve mit ihm habe ich sie auch noch verloren!:( bin nur noch am weinen sogar an meinem geburtstag und ich habe wegen jungs noch nie geweint denn sie waren eigentlich nie die richtigen für mich doch ich weiß das er der richtige ist!was soll ich jetzt machen mein leben ist wegen ihn nur scheiße geweorden!könnt ihr mir vielleicht da helfen?wäre sehr nett.

Liebe grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zunächst mal was zu dem Thema, dass du deinen Freundenninen nicht ständig damit in den Ohren liegen willst. Ich finde es immer wichtig, bei sowas, dass man auch noch über was anderes reden kannst. Weißt du wie ich das meine? Natürlich kannst du über ihn reden, denn dafür sind Freunde schließlich da, aber nicht nur über ihn. Und du kannst ihnen auch einfach anbieten, dass sie Dir ganz offen sagen können, wenn es ihnen zuviel wird.

Ob er dich mag, kann ich Dir leider nicht sagen, das kann nur er Dir beantworten. Du solltest ihn mal zur Seite nehmen, bzw. dich irgendwo mit ihm verabreden und mit ihm reden. Eine klare Entscheidung ist immer besser als vielleicht und mal gucken. Auch wenn sie negativ ausfällt, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Und weis ihn ruhig mal darauf hin, dass Dir an einer klaren Entscheidung sehr viel liegt. So fair sollte er schon sein.

Liebe Grüße
Sylvia