Problem von Christina - 13 Jahre

Traue mich nicht ihn zu fragen

Hey!
Ihr seid wirklich supa und ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
Ich bin seid kurzem in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt! Ich denke wirklich Tag und Nacht an ihn! Leider weiß ich nicht, wie's bei ihm aussieht, ob ich Chancen habe usw. Mir geht's manchmal echt ziemlich schlecht, weil ich kein bisschen Gewissheit habe! In der Schule seh ich ihn immer, aber da ich noch nicht so lang was von ihm will habe ich auch nur die letzte Woche auf ihn geachtet!Was soll ich nur machen?In Msn habe ich ihn geaddet und er hat mir auch immer geschrieben wo er noch nicht wusste das ich was von ihn will,nur jetzt schreibt er mir nicht mehr...ich schreibe ihn immer doch er geht dann nach einger zeit Off und hab ihn auch ma geschreiben darf ich dich mal was fragen doch er musste dann gehen denn ich wollte ihn schreiben wie findest du mich?.Meine Freunde haben ihn mal gefragt ob er mich liebt doch er sagte ich überlege es mir noch.Und ich bin einfach zu schüchtern ihn anzusprechen...was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir!

LG

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Christina,

dein Problem kennen sicher viele hier die unsere Beiträge lesen. Leider kann ich dir nur den Tipp geben ihn zu fragen denn wie sollst du sonst wissen wie er für dich empfindet? Vielleicht versuchst du erst einmal ihn besser kennen zu lernen. Überstürze nichts und wenn du merkst er verbringt gerne seine Zeit mit dir, dann kannst du es ihm sagen oder vielleicht in einem Brief mitteilen.
Oder er meldet sich auch nicht mehr weil er kein Interesse an dir hat, aber auch das sollte nicht so schlimm sein, versucht hast du es dann wenigstens ohne dir später Vorwürfe zu machen das du dich nicht getraut hast.
Du bist noch jung, verliebst dich sicher auch noch oft. Nur lerne denjenigen vorher erst gut kennen. Sein Herz verschenkt man gewissenhaft damit es nicht enttäuscht oder verletzt wird. Du bist sicher eine hübsche, lass dir Zeit und genieße das verliebt sein.

Alles Gute