Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verliebt?

Grüß Gott,
ich bin ein wenig verwirrt. Ich war auf einer Feier und dort habe ich mich nach und nach mehr mit einem mädel unterhalten. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und wenn jemand mit der Kamera Fotos gemacht hat haben wir halt den Arm umeinander gelegt für das Foto. das ist schon länger her und ich denke aber eigentlich sehr oft an sie. Nun stellt sich mir folgende Frage : Kann das sein das ich ein wenig verliebt bin (wenn man das nach einem Abend sagen kann, was ich bezweifle) oder ist liegt das an ihrem äusseren ? Ich muss sagen jeder Mensch hat ja ne ungefäre Vorstellung wie ein Partner aussieht, und sie erfüllt die Vorstellungen in jeder Hinsicht. Dazu kommt noch das sie kein bisschen Tussie ist, sondern nett und anscheinend "gut erzogen ;) xD". Also irgendwie ... halt perfekt :)
Kann mir irgendjemand eine Meinung geben oder eine Äusserung abgeben ? Ich wäre sehr dankbar :)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es kann schon sein das du dich in sie verliebt hast, denn du kennst ja sicher das Sprichwort* Verliebt auf den ersten Blick* ?
Du hattest einen schönen Abend mit ihr und das scheint dich wohl sehr beeindruckt zu haben, dann sah sie sicher noch ganz gut aus und nun hat es dich erwischt.
Geniesse diese Gefühle und vielleicht triffst du sie ja wieder und lernst sie besser kennen?

Alles Gute