Problem von Anonym - 14 Jahre

Kontakt zu Homosexuellen aufbauen

Ich habe ein Problem, unswar bin ich schwul das ist nicht schlimm.Doch ich wohne in einem Dorf. Ich weis nicht ob es andere Scwule gibt aber hier kennt jeder jeden und deshalb habe ich Angst es jemandem zu sagen.Meine Eltern sind altmodisch und meine Freunde würden alles nur schlimmer machen. Ich brauche einen schwulen Kumpel oder Freund doch es gibt hier keinen, bitte hilft mir !

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ob du es anderen sagst, dass du schwul bist, bleibt ganz Dir überlassen. Du kannst die Situation besser einschätzen. Es kann auch sein, dass deine Eltern gut reagieren, es kann natürlich auch das Gegenteil passieren.

Es gibt im Internet z.B. Foren, nur für Homosexuelle, seriöse Foren, dort könntest du dich austauschen und mit anderen Kontakt knüpfen. Viellleicht würde Dir das helfen. Ich hab dir mal was raus gesucht:

http://www.gaystation.info/

Liebe Grüße
Sylvia