Problem von Pawe (w) - 21 Jahre

verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann

Hallo liebes Kummerkasten-Team...

mein Problem ist, dass ich mich in meinen 30 jahre äteren Chef verliebt hab!
Am Anfang war das mehr eine Schwärmerei... er hat mir Komplimente gemacht, nette Sachen gesagt! Ich fand Ihn direkt atraktiv... hätte aber nie gedacht, dass sich über das Flirten hinaus etwas zwischen uns entwickeln würde...
Weil er auch in einer festen Beziehung ist und ich damals auch noch mit meinem Freund zusammen war!
Irgendwann haben wir dann aber doch unsere Handy-Nr ausgetauscht...
Uns verabredet und uns bei mir zu hause getroffen...

Na ja seit dem haben wir sowas was man wohl ein affaire nennt!
Erst konnte ich damit auch wirklich gut umgehen aber mitlerweile hab ich mich über beide Ohren in Ihn verliebt!
Das schlimme daran ist, dass er mir gesagt hat das er sich auch in mich verliebt hat!
Mein Verstand sagt mir das wir nie zusammen sein können weil er 30 Jahre älter und nun mal mein Chef ist!
Aber mein herz sagt mir was anderes... und dann ist da auch noch seine Freundin...
Ich habe mich mitlerweile von meinem Freund getrennt!

Ob ich ihm sagen oll, dass ich mir eine Zuunft mit ihm vorstellen kann? oder soll ich alles beenden? ich weiß es nicht!

Könnt ihr mir helfen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt, dass wir Dir keine Entscheidungen abnehmen können. Die Frage ist doch, ob Du damit klarkommst, dass er zum einen 30 Jahre älter ist (vielleicht ganz andere Interessen im Leben hat, als Du) und Du eine Affäre bist/warst. Die Frage ist, ob Du damit klarkommst, dass es so ist. Hast Du ein Problem damit, dann wäre es gewiss besser es zu beenden, denn es würde Dich sonst nur unglücklich machen. Stört es Dich weniger, dann versuche es so zu akzeptieren. Doch eine Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen, so gerne ich Dir auch helfen würde.

Lieben Gruß
Sabine