Problem von katta - 16 Jahre

total verliebt in einen mann

hallo liebes kummerkasten taem ,
ich bin ziemlich in ein jungen/mann verliebt , ich bin auch eigemdlich ziemlich gut mit ihm befreundet. wie kann ich heraus finden ob er mich liebt? wir verstehen uns sehr gut , bloß er hat mir erzählt das er auf kriegsfuß mit seiner ex und naja er ist auch schon 20 aber total lieb zu mir und er hat mirauch schon gesagt das er mich süss findet . was soll ich nur machen das es vielleich auch bei ihm funckt ? ihr müsst mir helfen !!!!

Anwort von Markus

Hallo Katta,

die Liebe ist nicht einfach... Versuch doch einfach so viel Zeit mit Ihm wie möglich zu verbringen. Flirte mit Ihm und schau wie er darauf reagiert. (Ein Beispiel wäre: Ihm lang tief in die Augen schauen oder Spiel mit deinen Haaren, wenn du mit ihm redest) Sag doch es nächste mal wenn er sagt: "Du bist süß" irgendwas wie: "Ich finde Dich auch süß" und warte die Reaktion ab.

Hoffe Dir helfen diese Tipps ein wenig.

Liebe Grüße

Markus