Problem von Anonym - 13 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

liebes kuka team

ich würde gerne mit meinem freund schlafen aber meine mutter will mit mir diese gebärmutterhalskrebsimpfung machen
würde jetzt geren wisse ob man vor der impfung odda wernd dehn 3 impfungen mit sienem freund schlafen kann

hoffentlich könnt ihr mir beantworten

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Normalerweise ist es besser, wenn ihr erstmal im Archiv sucht! Im ersten Lnk gibt es sehr viele Verlinkungen zur anderen Sites.
Diese Frage kam hier auch schon öfter auf, allerdings kann ich sie dir nicht klar beantworten, wir versuchen in nächster Zeit mal einen Soforthilfetext dazu zu erstellen.
Ich empfehle dir, um sicherzugehen: Frage deinen Frauenarzt. Kläre es mit ihm an (und wenn du willst schreibe uns zurück um entgültig auch für andere Mädels zu klären, was Sache ist)
Du kannst deinem Frauenarzt vertrauen - und nachfragen ist sicherer, als irgendeinen Fehler zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute für die Impfung! Vanessa



http://mein-kummerkasten.de/105046/Links-zu-Gebaermutterhalskrebs.html
http://mein-kummerkasten.de/112268/Gebaermutterhalskrebs.html
http://mein-kummerkasten.de/111586/Gebaermutterhalskrebsimpfung-Link.html
http://mein-kummerkasten.de/109754/Gebaermutterhalskrebs.html