Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Ich hab ihm nie was bedeutet!

Hallo,
ich hatte mich in einen junge aus dem internet verliebt und wir sind super klar gekommen immer,wir haben uns so gut verstanden,es wa perfekt.
jetzt hat er mir grade gestande, dass ich ihm nie was bedeutet habe, aber er schoin noch konatkt zu mir will!
also ich liebe ihn ja auch nich mehr, aber er is mir immer noch so unglaublich wichrig!!!!
ich bin so traurig.
lieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist nicht mehr verliebt? Und er auch nicht in Dich? Er hatte nie Gefühle für Dich, will aber auf jeden Fall weiterhin Kontakt? Dann lasse die Freundschaft doch laufen und sich entwickeln und schau, was die Zeit so bringt.

Frage ihn einmal, was genau sich hinter der Aussage "Nie etwas bedeutet" steckt. Geht es da um das Verliebtsein? Oder geht es auch um reine Sympathie und Freundschaft?

Alles Gute!
Dana