Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter will mich nicht

also..
ich fang einfach mal mit meinr lebensgeschichte an

meine mutter hat sich geboren, und vorher von meinem vater getrennt
als ich 1 war hat meine mutter einen mann kennengelernt (X)

wir sind zu ihm gezogen, sie hat 2 kinder von ihm bekommen

dann haben sie sich getrennt

ich bin mit ihr mitgezogen, aber sie hat mich rausgeschmissen und sich benommen wie eine h***, nur dass sie heun geld genommen hat.

dann bin ich zurück zu X

sie ist 200km weggezogen

ich bin sitzen geblieben (Gymnasium)

dann hat es angefangen, dass die familie von X mich schlägt, und anders behandelt als meine 2 geschwister, die kinder von X

dann werde ich beschimpft weil ich nicht wirklich zur familie gehöre

ich habe meiner mutter vergeben

sie bekam noch 2 kinder von noch 2 männern, ich sprach sie darauf an und sie hat mir gesagt sie ist nicht längre meine mutter

daraufhin hab ichs nochmal verkackt und bin nochmal hocken geblieben (mittlerweile realschule)

naja ich versuche meine schule zu machen, aber ich kann einfach nicht > zu viel drck und kiene annerkennung... wie soll ich handeln?

JG

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es tut mir leid, was Dir alles passiert ist. Ich kann verstehen, dass du grade den Kopf hängen lässt.

Wenn du nicht mehr bei deiner Mutter leben kannst oder möchtest, dann wende ich dich bitte an das Jugendamt deiner Stadt, dort kann man Dir weiter helfen.

Ich denke das ganze hin und her hat dich sehr belastet, was ja auch verständlich ist. Wie soll man da noch den Kopf frei haben um sich auf die Schule zu konzentrieren.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob ein Therapeuth Dir helfen könnte? Damit du lernst mit deiner Vergangenheit umzugehen und wieder nach vorne zu blicken.

Liebe Grüße
Sylvia