Problem von sabrina - 15 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi

erstmal ein großes lob an euch. ich finde es wirklich toll dass ihr den jugendlichen in eurer freizeit bei ihren problemen helft.

ich weiß nicht was mit mir los ist. immoment bekommen wir grade die noten für die zeugnisse. meine liegen im guten durchschnitt, aber was ich komisch finde ist, dass mir das alles egal ist. ich nehme es einfach so hin und mich interessiert es nicht das meine noten besser sein könnten.

es gibt da auch einen jungen den ich süß finde, aber mir ist es egal ob er was von mir will oder nicht.

ich habe auch keine lust mehr was mit meinen freunden zu unternehmen.
ich sitze eigentlich den ganzen tag vorm pc oder schaue fern.

in der schule tue ich nur so als wenn ich mich für die probleme meiner freunde interessiere, eigentlich sind mir ihre probleme sch*** egal.

ich hab auch über selstmord nachgedacht, ich weiß das ist keine lösung und habe es auch nicht vor, aber mir wäre es egal wenn ich jetzt sterben würde.

ich hatte mal ne zeit, da war ich in meinen lehrer verliebt. ich fand das ganze irgendwie lustig und konnte auch mit meinen freunden drüber lachen.
seit dem ich aber eingesehen habe, dass er zu alt ist und so einen beziehung nicht funktionieren kann, habe ich dieses gefühl das mir alles egal ist.

sogar mein lehrer ist mir egal obwohl ich ihn immer noch nett finde, mehr ist da nicht mehr.

könnt ihr mir vielleicht sagen was mit mir los oder woran das liegt??

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

du befindest dich gerade in deiner Pubertät und da sind solche Gefühlsschwankungen normal.
Dennoch sollte dir nicht alles egal sein, denn sonst stumpfst du ab.

Ich denke das diese Zeit auch bald wieder vorbei gehen wird, aber gehe wieder auf Menschen zu und vergrabe dich nicht zuhause.
Genieße dein Leben gehe unter Menschen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße