Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich dafür schon bereit?

Heyyy!!!!
Ich hab hier schon das zweite mal reihngeschrieben aber ich bewundere eure arbeit die ihr hier macht echt respekt.

Aber das Problem was ich jetzt habe hat nichts mit den problem zutun was ich jetzt habe.....aber es wäre mir supa wichtig wenn ihr mir hier drauf antworten würdet....weil ich mir da echt drüber gedanken machr!!!
Also ich fange mal an zu erzählen ich habe seid den 3.5.2007 ein Freund,und ich liebe ihn sehr!!!!!
Er hatte schonmal geschlechtsverkeher gehabt...ich aber nicht...und das ist mein Problem heute haben wir ausführlich drüber gesprochen weil er ja weiß das ich noch nie hatte und er hat mich gefragt warum ich noch nie sex hatte habe ihn dan auch die Warheit gesagt das ich noch nicht bereit war,und er fand es gut das ich die warheit gesagt habe ja und dan waren wir draußen sind dan nach mir gegangen,dan fing es voneinmal an wir haben uns erstmal rumgeknutscht,dan ging es weiter hat mich dan an den Brüsten gestreichelt und alles ich fande das supa toll,und ich wusste nicht so wirklich was ich machen sollte,dan hat er meine Vagina gestreichelt,und dan habe ich ihn halt auch gestreichelt während er mich am ganzen körper geküsste hat und er auch schon erregt war hat er dan meine Hand genommen und sie dan ine Hose reihngesteckt bei sich so und dan habe ich ihn am Pennis gestreichelt und alles aber das war auch noch nich alles wir hatten jetzt kein Sex aber fast ich weiß nicht in dem moment wo ich da zu gange war mit ihm habe ich mich so gut gefühlt únd dan war ich auch bereit aber dan hinterher wusste ich nicht so recht ob ich jetzt doch möchte oder nicht,obwohl es supa schön war,aber ich habe große angst vor dem erstenmal keine ahnung warum aber ich habe riesen angst ich habe angst das ich was falsches mache und soo und bei meiner abf (aller besten freundin) ist genau das gleiche ich kann mit ihr darüber reden alles weil sie auch in so einer situation ist.....Bitte helft mir.....ich würde mich riesig über eine antwort freuen bitte das liegt mir wirklich sehr am herzen ok bis dan Danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Wie könnte ich sagen, wozu Du bereit bist? Niemand ist näher an Dir selbst und Deinen Gefühle als Du. Ich von außen kann nicht sagen, was Du willst.

Meine Einstellung: Solange Du so unsicher bist, würde ich es lassen. Es gibt ja genug Dinge zwischen Knutscherei und Geschlechtsverkehr, was ihr tun könnt, um euch und eure Körper noch besser kennenzulernen. Das Kennen des eigenen Körpers (wissen, wie er wann wie worauf reagiert) und auch das des Körpers des Freundes, finde ich wichtig, damit das erste Mal auch schön werden kann.

Und auch wenn er schon GV hatte, wird er es sicherlich verstehen. Es ist nur gut und richtig, wenn Du ehrlich zu ihm bist. Und er genießt die Zweisamkeit mit Dir bestimmt auch in vollen Zügen, wenn Du noch warten möchtest.

Alles Gute!
Dana