Problem von Anonym - 13 Jahre

Treffen nicht so gelaufen, wie ich gedacht hab

Hi liebes team ,
ich habe ein problem ich war auf einer fete und da sah ich meinen schatz wir sprachen auch miteinander aber irgendwie ist das nicht so gelaufen wie ich gedacht hätte ich glauhbe er mag mich nicht dann hab ich ihm gesagt,,warte mal ich komm gleich wieder´´als ich dann kam war er weg mich hat das richtig verletzt ich bin dann mit meinen freundinen zum auto gelaufen und ich hab geweint ich sah ihn dann noch einmal aber er beachtete mich gar nicht ich denke er mag mich nicht obwohl er die letzten wochen immer mir liebes geständnise machte ich kann nicht mehr ich bin fertig mit die nerven ich hab auch geweintaber ihm hat das nicht interessiert ich liebe
ihn aber das kann er doch nicht machen oder bitte bitte bitte bitte helft mir ich hab angst ihn zu verlieren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Spreche ihn mal darauf an, dass Du Dir ein anderes Verhalten von ihm gewünscht und auch erwartet hättest. Frag, warum er Dich so verletzt hat und sage auch, dass Du das Gefühl hast, er mag Dich nicht und all die schönen Liebesgeständnisse seien nur 'heiße Luft' gewesen. Ich hoffe, er kann Dir erklären, was an dem Abend mit ihm los war (oft steckt einfach nur Unsicherheit hinter so einem Verhalten; und gerade deshalb solltest Du mit ihm sprechen).

Ich kann mir vorstellen, dass Du auch Angst vor den Antworten von ihm hast - aber denke daran: Die Dinge sind auch dann wahr, wenn sie nicht ausgesprochen sind.

Alles Gute!
Dana