Problem von Anonym - 15 Jahre

Können Spermien durch die Kleidung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

Ich habe ein Problem. Und zwar: ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen den ich überalles liebe. Wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr, jedoch sind wir aufeinander gelengen aber mit Kleidung. Ich komme mir total doof vor, aber können die spermien durch die Kleidung durchgedrungen sein und ich bin schwanger? Vielleicht mache ich mir da einfach viel zu viel Sorgen. Aber ich brauche unbedingt euren Rat..

Liebe Grüsse eure Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - ob das bei euch passiert ist, kann ich nicht sicher sagen.

Ich persönlich halte eine Schwangerschaft 'durch die Kleidung' für unmöglich.

Zu diesem Thema findest Du im Archiv noch einiges.

Alles Gute!
Dana