Problem von Martin - 16 Jahre

Bin ich vielleicht schwul ?

Ich habe immer donnerstags und dienstags Basketball-training. Wir die älteren haben immer später an und deshalb später aus. Letzten Donnerstag hatte ich und noch ein Kamerad in meinem Team, einen Aufräumdienst, also jede Woche kommen immer zwei Jungs die die Sporthalle aufräumen müssen. Die anderen hatten aus und waren schon weg. Der Trainer musste mit dem Vermieter oder so , etwas besprechen. Als wir fertig waren, gingen wir duschen und da passierte es. Der Kamerad war noch beim Ausziehen, als ich schon duschte.
Auf einmal spürte ich ein stechendes Gefühl in meinem Hintern und eine Hand an meinem Schwanz. Es war der Kamerad Benny. Er fragte mich ob er es doch lieber lassen solle. Ich sagte nein und ehe ich mich versah, hatte ich unter der Dusche Sex mit einem Jungen. Seit diesem Augenblick frage ich mich ob ich schwul bin. Was denkt ihr.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hast Deinen ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann gemacht. Ob es jetzt Deine Lebensweise einstellt, oder Du weiterhin Beziehungen zu dem anderen Geschlecht suchst, oder sogar beiden, dass wirst Du für Dich herausfinden müssen. Deine Gefühle werden es Dir zeigen. Dies erste mal, was Dir unter der Dusche passiert ist, würde ich erst einmal nur als Erfahrung und nicht gleich als schwul bezeichnen.
Lieben Gruß